Neue Playlisten-Vorschau zu Guitar Hero Live

Guitar Hero Live

Publisher Activision kündigt mit einer Anekdote über Queen-Gründer Brian May neue Teile der Playlist zum kommenden Guitar Hero Live an: Ein junger Astronom, der während seiner Arbeit am Doktortitel parallel am legendären Song „Tie Your Mother Down“ schrieb.

Der Hype ist echt, die Vorfreude groß. Guitar Hero Live, das für alle Current- und Next-Gen-Konsolen – sowie der WiiU – erscheinen wird, soll mit waghalsigen neuen Tracks auftrumpfen. Von nun an veröffentlicht Activision wöchentlich Teile der kommenden Playlists um eure Vorfreude weiter zu steigern.

Zunächst:

  • Queen “Tie Your Mother Down”
  • Alice In Chains “Stone”
  • Bullet For My Valentine “Temper Temper”
  • Deap Vally “Lies”
  • Wolfmother “Sundial”
  • Weezer “Buddy Holly”
  • Angus & Julia Stone “A Heartbreak”
  • Catfish and the Bottlemen “Kathleen”
  • Neon Trees “Everybody Talks”
  • New Politics “Harlem”

Der neue Ableger der Gitarren-Hitreihe erscheint im Herbst diesen Jahres.


Quelle: Pressemitteilung

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.