Blizzard stellt neues Gameplay-Video zum Overwatch Helden Winston vor!

Blizzard hat am 17.06.2015 ein neues Gameplay-Video zu Overwatch veröffentlicht, diesmal zum Charakter Winston.

In diesem vollständigen und unbearbeiteten Match aus einer frühen Version von Overwatch, welches in 60 FPS auf dem PC aufgenommen wurde, werden Sie Zeuge von Winstons unbändiger Dschungelwut. Hier ist Winston Teil des angreifenden Teams in Watchpoint: Gibraltar, einer Frachtbeförderungskarte, die in einem verlassenen Overwatch-Außenposten hoch über dem Mittelmeer angesiedelt ist.

Das Gameplay-Video zu Winston kannst du dir nun hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr über Winston erfahrt ihr hier: Winston-Infos

Overwatch könnt ihr bei Erfolgreicher Teilnahme an der Beta ab Herbst 2015 selber spielen.

Beta-Anmeldung: Einfach dem Link folgen

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.