Erstes Video zum Toybox Modus in Disney Infinity

Das erste Video zum Toybox Modus von Disney Infinity ist endlich da. Die Toybox ist ein bahnbrechendes Feature von Disney Infinity und erlaubt es den Spielern, die beliebtesten Charaktere und Welten von Disney und Pixar zu verbinden, um so ein völlig neues und einzigartiges Spielerlebnis zu kreieren.

Die Spieler können in der Toybox ihre eigenen Abenteuer und Welten mit hunderten von Charakteren, Fahrzeugen, Gegenständen und Umgebungen erstellen, darunter Dagobert Ducks Geldspeicher, die Deaktivierer aus dem Film-Hit Tron, die Disneyland-Attraktion „Dumbo the Flying Elephant“ und das Surfbrett von Stitch. Ob Action-Adventures, Hinderniskurse, Capture-the-Flag, Tower Defense oder Rennspiele, mit Hilfe des Logik-Editors kann jede Art von Spielerlebnis in der Toybox kreiert werden – sogar die Lieblingsklassiker und Arcade-Spiele von früher können in Disney Infinity neu erschaffen und zum Leben erweckt werden.

[slider][pane]Disney Infinity - Toybox Bild 1[/pane][pane]Disney Infinity - Toybox Bild 2[/pane][pane]Disney Infinity - Toybox Bild 3[/pane][pane]Disney Infinity - Toybox Bild 4[/pane][pane]Disney Infinity - Toybox Bild 5[/pane][/slider]

Mit Disney Infinity veröffentlicht Disney Interactive sein bislang größtes Spieleprojekt. Die brandneue Spieleplattform bietet nicht nur die Gelegenheit, Abenteuer mit beliebten Charakteren der Walt Disney Company und der Pixar Animation Studios zu erleben, sondern auch die Möglichkeit, eigene Geschichten zu gestalten. Mit Disney Infinity können die Fans nicht nur bekannte Abenteuer in ihren Disney- und Pixar-Lieblingswelten nachspielen, sondern sie werden aufgefordert, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und fantasievolle, neue Welten zu erschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.