Rambo: Das Videospiel – Erste Infos & Screenshots

Dank John Rambo weiß jeder von uns, was blaues Licht macht. Und noch in diesem Jahr können wir uns auf weitere legendäre Sprüche der Rambo-Filme freuen, denn Rambo: Das Videospiel erscheint. Einen genaueren Zeitpunkt wissen wir bisher zwar noch nicht, aber es soll definitiv 2013 so weit sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein paar Fakten stehen aber auch schon fest. So sollen die von John Rambo und Col. Samuel Trautman im Spiel gleich denen der Filme sein. Dazu hat man die alten Aufnahmen der Filme Rambo 1,2 und 3 nach allen brauchbaren Tonschnipseln durchforstet und diese dann in mühevoller Kleinarbeit ins Spiel transportiert. Inhaltlich soll sich das Spiel an der Trilogie der ersten 3 Rambo-Filme orientieren und alle Schlüsselszenen sind anscheinend voll spielbar. Freuen wir uns also auf massig Explosivpfeile und hoffentlich auch auf die abmontierte Minigun des Hubschraubers.

Die offizielle Seite zu Rambo: Das Videospiel findet ihr hier. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

DefendingAfghanCamp VillageDestruction