Neue Überlebenstaktiken in der Wildnis unter Feinden

CI Games hat heute den Trailer Tactical Optics für das Spiel Sniper: Ghost Warrior 2 veröffentlicht. Der Trailer zeigt, wie taktisch der Spieler als Sniper in diesem Spiel vorgehen muss, um sein Ziel zu erreichen. Vor allem das Thermalsichtgerät, das Nachtsichtgerät und sein Fernglas erleichtern diese Aufgaben ungemein.

Der Sniper: Ghost Warrior 2 Trailer Tactical Optics kann über diesen Link angeschaut werden: https://www.youtube-nocookie.com/embed/TD_y8jf241U

Sniper: Ghost Warrior 2 wird am 15. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen.

Der Trailer unterliegt, wie das Spiel, der USK 18 und ist somit nicht geeignet für jugendliche Zuschauer unter 18 Jahren. Danke für euer Verständnis.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.