WoW: Mists of Pandaria – Release-Termin steht fest!

Nach langem warten um den Release-Termin ist es endlich soweit: World of Warcraft: Mists of Pandaria erscheint am 25. September 2012.

 

Nachdem ein Datum für den Release des vierten Addons zu World of Warcraft sehr lange in den Sternen stand, dachte man ja eigentlich, dass Blizzard nun groß mit einem Termin herausbrechen würde. Falsch gedacht! Still und heimlich wurde nun einfach das Addon zur Vorbestellung im Battle.net freigegeben. Hierbei ist man auch auf den 25. September 2012 als Releasedatum gestoßen.

Bestellen kann man das ganze als Standard-Edition für 34,99 Euro oder die Digitale Deluxe Edition für 49,99 Euro, die zusätzlich ein Flugreittier für World of Warcraft, Bannersiegel und Verzierungen für Diablo 3 und Battle.net-Portraits für StarCraft 2 enthält. Hier noch einmal der sensationelle Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Somit sollten sich die MMO-Fans unter euch Ende September wohl besser frei nehmen, wenn es wieder Zeit ist nach Azeroth zu ziehen. Wer von euch lässt sich das Spektakel nicht entgehen? Schreibt unten in die Kommentare, warum ihr euch Mists of Pandaria kaufen werdet?