Gamescom 2012 – Große Vorschau [Diese Kracher erwarten euch]

Medal of Honor: Warfighter

Wo wir dann schon mal bei den Ego-Shootern sind, dürfen wir natürlich nicht den diesjährigen COD-Konkurrenten Medal of Honor: Warfighter vergessen, der einen wirklich guten Eindruck macht. Ob sich der Eindruck auch in der Praxis bestätigt – die gamescom kann eine Antwort sein.

Produktbeschreibung: Von aktiven Mitgliedern amerikanischer Eliteeinheiten während Ihres Auslandseinsatzes geschrieben und inspiriert von realen Ereignissen, erscheint mit Medal of Honor Warfighter ein adrenalingeladenes, fesselndes und authentisches Spielerlebnis, dass den Spieler in die Rolle der am besten ausgebildeten und präzisesten Soldaten unserer Zeit versetzt. Medal of Honor Warfighter ermöglicht einen unmittelbaren und persönlichen Blick auf die Schlachtfelder von heute und den Kampf gegen die globale Bedrohung durch den Terrorismus.