Gamescom 2012 – Große Vorschau [Diese Kracher erwarten euch]

Wonderbook: Buch der Zaubersprüche

Ob es ein Hit wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen – aber innovativ scheint es auf jeden Fall zu werden, das neue Wonderbook. Da sind wir Mal gespannt was Sony uns auf der gamescom so zeigen und verraten wird…

Produktbeschreibung: „Wonderbook: Buch der Zaubersprüche“ wurde von den SCE London Studios inZusammenarbeit mit J.K. Rowling entwickelt. „Wonderbook: Buch der Zaubersprüche“ wird der erste Titel sein, der das innovative neue Peripheriegerät für PlayStation 3 namens Wonderbook verwendet – ein völlig neues Lese- und Spielerlebnis, das dank Augmented Reality die Welt um den Spieler verändern wird. Zudem handelt es sich um das erste Produkt, das aus der Partnerschaft von Sony und Pottermore hervorgeht, J.K. Rowlings einzigartiger kostenloser Website, die ein aufregendes Online-Erlebnis um ihre weltweit erfolgreichen „Harry Potter“-Bücher gestaltet.