Gamescom 2012 – Große Vorschau [Diese Kracher erwarten euch]

Metal Gear Rising – Revengeance

Besonders stolz gab Konami bekannt, dass auch das neue Metal Gear Rising: Revengeance in Köln anspielbar sein wird, klar doch, dass sich das kein Fan der Serie entgehen lassen wird. Die Erwartungen sind hoch, aber wir glauben fest an ein tolles Spiel.

Produktbeschreibung: Metal Gear Rising: Revengeance, das von Kojima Productions und PlatinumGames entwickelt wird verknüpft das kinoreife Spielerlebnis der Metal Gear Serie mit PlatinumGames‘ Können in Sachen rasend schneller Action und schafft ein völlig neues Spielerlebnis. Die Spieler führen Raiden gegen die rivalisierende PMC (Private Military Company) Gruppe Desperado Enterprises. Metal Gear Rising: Revengeance erscheint Anfang 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.