Konami – Publisher kündigt „Pre-E3 Show 2012“ an

Brandneue Trailer, Entwickler-Interviews und weitere Neuigkeiten am 1. Juni. KONAMIs zweite globale Pre-E3 Show findet dieses Jahr am 1. Juni statt, wie Konami Digital Entertainment GmbH heute offiziell bekannt gegeben hat.

In dieser Online Show gewährt KONAMI allen Fans und Gamern tiefe Einblicke in kommende Neuerscheinungen und präsentiert exklusive Gametrailer und spannende Interviews zu den wichtigsten Titeln, die in diesem Jahr auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles gezeigt werden.

„KONAMIs jährliche Pre-E3 Show ist eine großartige Gelegenheit, all jene erstklassigen Titel zu präsentieren, die in diesem Jahr ihr Debüt auf der E3 feiern“, so Shinji Hirano, Präsident von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir zeigen eine unglaubliche Spannbreite an Spielen, und die Pre-E3 Show ermöglicht Fans einen frühen Blick auf diese Highlights.“

Weitere Informationen unter www.konami.com/e3. Ab 1. Juni um 09:00 Uhr ist hier die Pre-E3 Show zu sehen.

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!