Gwyneth Paltrow spricht mit totem Vater

Gwyneth Paltrow’s Vater ist vor über neun Jahren an Kehlkopfkrebs verstorben, doch bis heute spricht sie über den Ehering des Vater mit ihm. Ob dieser auf ihre Fragen antwortet ist wäre nun die zweite Frage.

Der Vater verstarb tragischerweise zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, nämlich als Gwyneth Paltrow sich in Rom befand um ihrem Geburtstag zu feiern. Sie bat den Vater sehr oft das Rauchen einzustellen, das letzendlich zum Tode führte, doch er schaffte dies leider nicht. Bei einem Interview mit Haper’s Bazzar spricht sie öffentlich über das Thema: „Ich würde alles dafür tun, um ihn wieder bei mir zu haben. Aber mit ein Grund dafür, warum mein Leben so gut, so erfüllt und so wertvoll ist, hat damit zutun, dass gestorben ist. Ich wünschte er wäre noch am Leben, aber er hat mir durch seinen Tod so viel gegeben“. Um sich mit dem Vater verbunden zu fühlen trägt sie dessen Ehering um den Hals und spricht dadurch mit dem Vater.

 

 

 

Quelle