Rockstar Games – Nicht auf der E3

Rockstar Games gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 2011 nicht vertreten sein wird. Take 2 und 2K Games werden jedoch anwesend sein.

Eine Frage bleibt natürlich offen, ob der Publisher wichtige Titel wie GTA V  oder auch Max Payne 3 vorstellen wird, oder ob es immer noch nichts zu diesen Projekten zu sehen geben wird. Aber eine Möglichkeit gäbe es ohnehin noch, denn man könnte eine der beiden großen Pressekonferenzen von Sony oder Microsoft nutzen um eine große Ankündigung loszuwerden. Es bleibt jedoch abzuwarten wann endlich ein neuer großer Titel wie GTA V angekündigt wird.

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!