Nintendo Switch – „Mario Red & Blue Edition“ enthüllt

Zum 35. Geburtstag von Super Mario enthüllte Nintendo nun die „Mario Red & Blue Edition“ der Switch. Die Konsole in den Farben des beliebten Klempners erscheint voraussichtlich am 12. Februar diesen Jahres. Lange müssen sich Fans also nicht gedulden!

Die äußeren Werte zählen?

Wer nun allerdings auf besondere Features hofft, wird wahrscheinlich enttäuscht. Das Besondere an der Sonderedition ist auf den ersten Blick zu sehen, nämlich die knallig-bunten Farben und eine passende Tasche, die ebenfalls erwerbbar sein wird. Besonders die Joy-Cons können sich sehen lassen, da die Grips sowie Sicherheitsbänder ebenfalls farblich abgestimmt sind. Kleine gelbe Akzente runden den Look ab.

Gefällt euch die Mario Edition der Switch?

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.