Erster Teil der Super amiibo Supershow-Reihe veröffentlicht

Nintendo hat nun den ersten Teil der Super amiibo Supershow, einer Video-Reihe, die die neuen amiibo-Figuren der Super Mario Collection vorstellt, veröffentlicht.
In dem ersten Video wird die Super Mario-Figur gezeigt. Dabei wird vorgeführt, in welchen (New) 3DS und WiiU Games die Spielfigur zum Einsatz kommen kann – im Fall von Mario sind das momentan ganze 7 verschiedene Titel – und welche Effekte sie dabei hat.

Weitere Informationen zu allen bereits verfügbaren und kommenden amiibo-Figuren findet ihr auf der offiziellen Website.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.