Die Alchemists aus Guild Ball mischen ihre Zutaten.

Alchemists Team Picture

Die Alchemists aus Guild Ball stellen sich vor.

„Du willst etwas über die Alchemisten wissen? Bleibe fern von dem grünem Rauch und sei nicht da, wo die Reagenzgläser landen.“ Das beschreibt es sehr gut. Die Alchemists in Guild Ball konzentrieren sich auf fiese Spielereien um den Gegner zu schwächen und sich gleichzeitig zu stärken.

Alchemisten Szene

Zuvor bei Game2Gether …

…gab es bereits ein paar Berichte zu anderen Gilden wie den Fußballspielenden Fischern oder den Kampflüsternen Metzgern. Diesmal geht es, ähnlich wie bei den Jägern, eher in Richtung Fernkampf, aber in etwas anderer Manier.

 

Und jetzt:

Die Alchemisten wollen ihre Gegner in Brand setzen und vergiften. Sobald ihre gefährlich riechenden Reagenzgläser mit blubbernden Flüssigkeiten durch die Gegend fliegen, gibt es keinen sicheren Ort mehr. Feuer, Gift und fiese Spielereien schwächen die Gegner der Alchemisten so sehr, dass sie nach kurzer Zeit kaum noch ein Hindernis darstellen. Und selbst wenn: Ein vergifteter Gegner oder halb verkohlt wird sich wohl kaum noch bewegen können, um sie vom Torschuss abzuhalten.

1
2
3
Eric
Moin moin, ich bin der Neue in der Runde bei Game2Gether! Komme ursprünglich aus dem Bereich PC- und Videogaming, bin aber aktuell irgendwie bei den analogen Spielen gelandet und widme mich diesen mit Herz und Leidenschaft. Für Game2Gether geh ich den Tabletop Bereich an und wir schauen mal, wie wir den für euch möglichst interessant gestalten können!