Crash Bandicoot 4 – Multiplayer bestätigt

Winkt uns in Crash Bandicoot 4: It’s About Time etwa ein Multiplayer-Modus? Ein Blick ins PSN verrät, dass dies tatsächlich der Fall ist, sofern es sich natürlich nicht um einen Druckfehler handelt.

Nachdem Crash Bandicoot 4 gestern angekündigt wurde, steht das Spiel auch schon promt zur Vorbestellung bereit. Schaut man in den Playstation Store, so entdeckt man in der Spielbeschreibung folgenden interessanten Eintrag:

Das erscheint zumindest verwunderlich, denn im Trailer sieht man keine Spur vom Multiplayer. Es könnte also sein, dass Activision den lokalen Mehrspieler-Modus zu einem späteren Zeitpunkt noch separat verkünden wollte und Sony dem nun versehentlich zuvorkam. Den entsprechenden Eintrag im PSN findet ihr hier: Link

Crash Bandicoot 4 erscheint am 2. Oktober für PS4, Xbox One und Xbox Series X. Wahrscheinlich wird das Spiel auch für PC, PS5 und Switch veröffentlicht.