Naughty Dog: „Wir arbeiten derzeit an nichts für die Playstation Vita“

Nachdem Guy Longsworth im Interview mit Gametrailers.com noch stolz berichtete das derzeit alle Sony Studios weltweit an Titeln für die Playstation Vita arbeiten, war für allen Sony Fans klar das dabei auch die Uncharted Macher Naughty Dog beteiligt sein müssen. Doch wer das denkt liegt falsch, denn bei Naughty Dog gibt es wohl keine großen Handheld Fans so ein Sprecher des Studios:

„Ich möchte niemals nie sagen, aber es gibt derzeit keine Pläne für ein Spiel auf der Playstation Vita. Wir finden schon immer das Konsolenspiele unsere Stärke hier im Studio ist „

Der Launch Titel Uncharted: Golden Abyss wurde übrigens vom Sony Bend Studio entwickelt.

http://www.vg247.com/2012/02/21/naughty-dog-were-not-working-on-anything-for-ps-vita/

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!