Ostergewinnspiel Tag 2 mit Dye

Ostergewinnspiel 2023

Heute am 1. April 2024 gibt es keinen Aprilscherz, aber dafür wieder einmal eine stylische Maske von unserem Partner Dye im G2G-Ostergewinnspiel. Der Gewinner darf sich künftig mit der Dye i5 STORM in schwarz schützen und auf das Paintballfeld wagen.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „Dye“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

 

Die i5 ist die neueste Evolution in der DYE Masken Linie und gleichzeitig die nächste Entwicklungsstufe in der Paintball Augen- und Gesichtsschutz-Technologie. Mit neuen und wegweisenden Eigenschaften wie der GSR Pro-Strap und e.VOKE Kommunikationssystem ist die i5 mitunter das fortschrittlichste Maskensystem auf dem Markt.

Das neue i5 Maskensystem bietet höheren Schutz, mehr Luftzirkulation, höheren Komfort, besseres Hörvermögen und höhere Sicherheit und sieht dabei auch noch stylisch aus!

Durch das extra große Sichtfeld hast du immer alles im Blick. Der neue weiche, mehrlagige Schaumstoff bringt zusammen mit dem neuen GSR Pro-Strap die höchste Sicherheit und Komfort, den eine Paintballmaske bringen kann. Das erste Mal in der Paintball Industrie: mit der neuen Technologie e.VOKE sind deine i5 & M2 im ständigen Zusammenspiel und informieren kabellos. Das i5 Maskensystem lässt dich auf einem neuen Niveau spielen. Das ist die nächste Entwicklung in der Paintballmasken-System-Technologie.

Gemeinsam mit Dye verlosen wir die Maske ein Mal. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 21.04.2024, 23:59 Uhr.

Ostergewinnspiel - Dye

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 21.04.2024, 23:59 Uhr

 

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.