Ostergewinnspiel Tag 1 mit Carrera

Ostergewinnspiel 2023

Startet die Motoren! Unser großes Game2Gether-Ostergewinnspiel zeigt sich heute von der rasanten Art! Gemeinsam mit Carrera starten wir in unser G2G-Ostergewinnspiel und verlosen Mario-Kart-Rennfeeling für Zuhause und für die ganze Familie!

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „Carrera“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Mario Kart™ für das Kinderzimmer

Weg von der Konsole und ab ins Kinderzimmer: Auf dieser 4,9 Meter langen Carrera GO!!! Rennbahn im Maßstab 1:43 hast Du das Kultspiel jetzt auch zum Anfassen. Die beiden Fahrzeuge im Maßstab 1:43 Mario Kart™ sind mit den Figuren Mario und Luigi besetzt. Die Strecke wartet mit einigen Überraschungen auf die beiden Konkurrenten.

Die kurvenreiche Strecke und der Looping fordern vollste Konzentration. Neben der Rennstrecke und den beiden Slotcars enthält das Set auch zwei Handregler mit Turbo-Knopf, einen Transformator sowie einen Schienen-Rundenzähler. Ein weiteres Highlight sind die besonderen Mario Kart™ Deko Elemente für die Rennbahn.

 

Gemeinsam mit Carrera verlosen wir das Set zwei Mal. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 21.04.2024, 23:59 Uhr.

 

Ostergewinnspiel - Carrera

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 21.04.2024, 23:59 Uhr

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.