Diese Woche gratis im Epic Games Store: “Destiny 2 – Legacy Collection”

Diese Woche gratis im Epic Games Store: „Destiny 2“, ein noch heute gern gespielter Loot-Shooter.

Nehmt das Schicksal in die Hand

„Destiny 2“ ist ein actiongeladener Mehrspieler-Shooter, der von Bungie entwickelt wurde und auf verschiedenen Plattformen, einschließlich PC, verfügbar ist. Als Fortsetzung des beliebten „Destiny“, bietet das Spiel eine immersive Science-Fiction-Welt, die Spieler in die Rolle von Hütern versetzt, mächtigen Kämpfern, die die letzten verbleibenden sicheren Städte der Erde vor außerirdischen Bedrohungen verteidigen.

Der PC-Port von „Destiny 2“ zeichnet sich durch eine hohe Grafikqualität und eine anpassbare Benutzeroberfläche aus. Dank der höheren Leistungsfähigkeit von Gaming-PCs können Spieler die atemberaubenden Welten und detaillierten Charaktermodelle in ihrer vollen Pracht erleben. Die präzise Steuerung mit Maus und Tastatur bietet eine präzise Zielerfassung und schnelle Reaktionen im intensiven Kampfgeschehen. Natürlich kann man auch seinen Controller am PC nutzen.

Spannende Story und actionreiche Kämpfe

Das Spiel bietet eine epische Handlung, die sich über verschiedene Erweiterungen erstreckt, und eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter kooperative Strikes, kompetitive PvP-Matches und Raid-Events, die ein hohes Maß an Zusammenarbeit erfordern. Das ständig aktualisierte Content-Angebot sorgt dafür, dass die Spieler immer wieder zurückkehren können.

Das Spiel könnt ihr ab dem 14. Dezember, 17 Uhr gratis abholen und ist bis zum 21. Dezember, 17 Uhr für 0,- € statt sonst 59,99 € verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Epicgames

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Mittlerweile spiele ich eine Vielzahl an Spielegenres. Von MMORPG über RTS zu Shootern und spannenden Storygames ist alles dabei und ich bin stets offen für Neues.