Daymare 1994: Sandcastles mit Auftitt von Chris Redfield Darsteller Charlie Kraslavsky

Daymare mit Auftitt von Chris Redfield Darsteller Charlie Kraslavsky

Charlie Kraslavsky kommt in die Welt der Videospiele zurück.
27 Jahre nach dem bahnbrechenden Erfolg von Resident Evil 1 wird der damalige Chris Redfield-Darsteller wieder in einem Game zu sehen sein. Im mit Spannung erwarteten Survival-Horror-Titel DAYMARE 1994: Sandcastle wird es einen Cameo-Autritt des 54 Jährigen geben. Wie genau die Rolle des ehemaligen Chris Redfield aus dem berüchtigten Live Action Intros des 1996 erschienenen Videospielklassikers aussieht, ist noch nicht näher bekannt. Daher ist die Vorfreude der Fangemeinde schon sehr groß auf das neuste Werk der Invader Studios und wird mit Sehnsucht erwartet. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit Charlie in einer neuen Rolle und fiebern dem Release ebenfalls schon entgegen.

In einer kurzen Videobotschaft meldet sich der Schauspieler aus seiner Geburtsstadt Tokyo.
Darin bedankt er sich unter anderem auch beim Team von Invader Studios für die Möglichkeit,
wieder in einem Videospiel enthalten zu sein.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Daymare1994: Sandcastle erscheint am 30. August diesen Jahres.
Bereits jetzt könnt ihr eine Demoversion des Spiels auf Steam downloaden.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage der Invader Sudios.

Noch mehr News über aktuelle Spielereleases findet ihr natürlich bei uns auf Game2gether!