Ostergewinnspiel 2023 – Fractal Design

Ostergewinnspiel 2023

Heute gibt es wieder einen Preis von einem unserer Langzeitpartner. Zusammen mit Fractal Design verlosen wir das Focus 2 Black in der Tempered-Glass-Version. So kann man noch pünktlich bevor es wieder zu warm wird, mit einem neuen Build starten.

#Werbung – Dieser Preis wurden uns freundlicherweise von Fractal Design zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Das Fractal Design Focus 2 hat ein geradliniges Design, das insbesondere für ein hohes Airflow-Potenzial ausgelegt wurde. Dank des innovativen Layouts mit einer breiten Unterstützung von Kühlkomponenten wird ein nahezu ununterbrochener Airflow im Innenraum ermöglicht. In der Gehäusefront sind ab Werk zwei 140 mm große Aspect Lüfter vormontiert und ein leicht zu reinigender Mesh-Staubfilter hält das Gehäuse sauber. Die TG-Version verfügt über ein Seitenteil aus Tempered Glass, sodass der Blick auf die verbaute Hardware frei ist. Das Front I/O-Panel verfügt über USB 3.2 Gen1-Anschlüsse und kann um einen USB-Typ-C-Anschluss erweitert werden.

Abmessungen (LBH) 472 x 215 x 451 mm
Gewicht  6,4 kg
Mainboardkompatibilität ATX, mATX, Mini ITX
Lüfterpositionen Front: bis zu 360 mm
Oben: bis zu 240 mm (max. 46 mm RAM-Höhe)
Hinten: 120 mm
Radiatorpositionen Front: 3x 120 mm oder 2x 140 mm
Oben: 2x 120 mm oder 2x 140 mm
Hinten: 1x 120 mm
Laufwerke bis zu 6x 2,5″ (2 Halterungen enthalten)
bis zu 2x 3,5″ (Halterungen enthalten)
Max. Länge PSU 250 mm (175 mm empfohlen)
Max. Höhe CPU-Kühler 170 mm
Max. Länge GPU 405 mm mit Frontlüftern
Platz für Kabelmanagement 19 mm

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen Gewinnspieltagen unseres Ostergewinnspiels teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2023, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.