The Crew-Franchise geht in die nächste Runde

The Crew-Franchise

Ubisoft hat nun bekannt gegeben, dass The Crew-Franchise in die nächste Runde geht. Anstatt das Ganze einfach Teil 3 zu nennen, starten die Boliden allerdings unter „Motorfest“ die Rennmotoren.

The Crew Motorfest wird 2023 für PlayStation5, PlayStation4, Xbox Series X/S und Xbox One sowie für Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Games Store erhältlich sein.

Ihr könnt auch über ein Ubisoft+ Abonnement auf PC und Amazon Luna ins Renngeschehen starten.

Die Pressemitteilung preist den Titel wie folgt an:

„Motorfest lässt Rennsport-Träume durch eine Reihe von maßgeschneiderten Rennen, thematischen Events und anderen einzigartigen Herausforderungen wahr werden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.“

Auf der malerischen Insel O’ahu im hawaiianischen Archipel befindet sich der perfekte Spielplatz, auf dem die Spieler gemeinsam ihre Fahrzeuge ans Limit bringen können. Es geht durch die Straßen von Honolulu, über mit Asche bedeckte Vulkanhänge, den üppigen Regenwald, über kurvige Bergstraßen und den sonnigen Strand.

Allein oder mit einer Crew soll die ganze Insel hinter dem Steuer von Hunderten der legendärsten Fahrzeuge erkundbar sein.

In den kommenden Monaten wird es Seitens Ubisoft weitere Details über das gesamte Motorfest-Programm geben.

Insider-Programm

Das Entwicklerteam von Ubisoft Ivory Tower will allen Spielern ein spannendes und maßgeschneidertes Erlebnis bieten. Um dies zu erreichen, könnt Ihr Euch ab heute (1. Februar 2023) im Rahmen des Insider-Programms, frühzeitig beim geschlossenen Test teilnehmen.

Der Test ist in verschiedene Phasen unterteilt und soll dem Entwicklungsteam helfen, Feedback zu sammeln. Die erste Phase des Insider-Programms wird auf den PC beschränkt sein, um schnelle Iterationen zu ermöglichen. In den letzten Phasen wird dieser geschlossene Test auch für Konsolen geöffnet.

Ihr könnt Euch ab sofort hier registrieren um am Insider-Programm teilzunehmen.

Mehr Infos zum The Crew-Franchise findet Ihr außerdem auf der offiziellen Homepage zu The Crew Motorfest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Quelle: Ubisoft

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.