Nvidias RTX3080 bald wieder zum UVP erhältlich?

Auf dem Nordamerikanischen Markt war es für kurze Zeit möglich die beliebte RTX 3080 zum UVP zu kaufen.

Bei Amazon war für kurze Zeit eine RTX 3080 zum Verkauf freigegeben. Diese war auf Grunde des unschlagbaren Preises von 699,99 USD nach wenigen Minuten restlos ausverkauft.

Diese Aktion war leider noch nicht auf dem Deutschen Markt möglich, hier solltet ihr aber auf den gängigen Plattformen die Augen offen halten, um auch ein Schnäppchen zu ergattern.

Das Produkt kommt vom Hersteller Galaxytech, welcher in Deutschland unter dem Namen KFA2 geführt wird.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach einer RTX 3080

Als Kind der 90er habe ich mich bereits seit meinen Frühen Tagen mit PCs und der genutzten Hardware beschäftigt. Daher habe ich mich früh entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Bereits während meiner Ausbildung hatte ich Kontakt zu einem bekannten Gaming Hersteller. Ich befasse mich daher hauptsächlich mit PC-Hardware Themen und alles was damit zu tun hat.