Von Weihnachten bis Silvester – Die Gewinnspiele gehen weiter!

Adventskalender 2023 Gewinnspiel

Dieses Jahr gehen wir in die Verlängerung und öffnen auch nach Weihnachten weiter fleißig mit euch Türchen. Dabei warten noch einige richtige Knaller-Preise auf euch!

Und so gehen die Kalender weiter:

Zunächst einmal gehen beide Adventskalender bis zum 26. Dezember weiter und bieten euch täglich je ein Bonustürchen. Kleiner Tipp: Hier gibt es was für die Augen.

Damit es spannend bleibt, können wir euch die konkreten Preise natürlich nicht im Voraus verraten. Einen kleinen Vorgeschmack, welche Hersteller und Publisher vertreten sind, könnt ihr täglich auf unseren Social Media Kanälen erfahren.

Gewinnspiel zu Weihnachten 2022

>>>>> Hier findet ihr die Gewinnspiele in der Übersicht<<<<<

Kleiner Tipp: Beide Türchen des jeweiligen Tages öffnen sich pünktlich um 0 Uhr. Habt ihr ein Türchen verpasst, ist das gar nicht schlimm, ihr könnt bis zum 2. Januar 2023 noch an allen verpassten Tagen teilnehmen!

Noch nicht genug, es folgt der Silverster-Countdown:

Doch das war es noch nicht mit den Gewinnspielen für dieses Jahr, wir machen direkt mit unserem Silvester-Countdown weiter und bieten euch jeden Tag ein Gewinnspiel mit Preisen rund ums Gaming. Auch hier starten die Gewinnspiele um Mitternacht und ihr könnt bis zum 14. Januar 2023 an allen Tagen teilnehmen.

Wie funktionieren die Game2Gether Gewinnspiele?

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Ihr könnt an allen 48 Türchen und den 4 Bonustürchen bis zum 02.01.2023 teilnehmen. Die Gewinner werden danach zeitnah von uns via E-Mail benachrichtigt, um den Versand mit ihnen abzustimmen. Die exakten Teilnahmebedingungen findet ihr immer beim jeweiligen Türchen.
Eine Teilnahme an allen 5 Tagen des Silvester-Countdowns ist sogar bis zum 14.01.2023 möglich.

Kann ich nachträglich per E-Mail oder Social Media teilnehmen?

Leider nein. Aus Gründen der Chancengleichheit und der Durchführbarkeit des Gewinnspiels ist die Teilnahme ausschließlich über das Online-Formular, welches ihr beim jeweiligen Türchen findet, möglich.

Wie viele Türchen gibt es insgesamt beim Gewinnspiel?

Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt für euch und es geschafft, gleich zwei Kalender mit tollen Preisen zu füllen! Es gibt also täglich gleich zwei Türchen zu öffnen (jeweils ein Türchen im Hardwarekalender und eines im Spielekalender), das heißt bis Weihnachten gibt es insgesamt 48 Türchen und 4 Bonustürchen mit wahnsinnigen Gewinnen.
Der Silvester-Countdown bietet danach noch weitere 5 Gewinnspieltage.

Werden Daten von mir auf Game2Gether.de veröffentlicht, wenn ich gewinne?

Nein, natürlich werden zu keinem Zeitpunkt Daten der Teilnehmer oder der Gewinner auf unserer Seite veröffentlicht. Eure Daten werden von uns stets streng vertraulich behandelt.

Das gesamte Game2Gether Team wünscht euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel-Marathon 2022.