Neues Feature in Mario Kart 8 Deluxe

Die dritte Welle

Nach dem laaaangen Warten (ja, genau so lange!) ist die dritte Welle in Mario Kart 8 Deluxe endlich gelandet. Doch nicht nur die neuen Strecken, sondern auch ein nettes kleines neues Feature hat Einzug gehalten.

Zuerst hat sich ja das Update verspätet (wir berichteten), aber dann, endlich war es da. Für alle Fans hat sich Nintendo noch eine kleine Überraschung einfallen lassen und ein neues Feature eingebaut.

Ihr könnt nun, egal ob online oder auch offline, die im Spiel eingesetzten Items individuell auswählen. Ein Rennen nur auf Speed-Pilz? Kein Problem. Oder vielleicht auch nur mit dem Unbesiegbar-Stern. Geht ebenfalls. Ebenso ist auch eine Kombination ganz nach Gusto möglich. Wie wäre es denn mit einem Rennen, bei dem in den Item-Boxen nur blaue Panzer enthalten sind? Hach, es mag unscheinbar wirken, dennoch bringt es jede Menge zusätzlichem Spaß ins Renngewusel.

Dazu gab es auch einen Tweet von Nintendo:

Na, worauf wartet Ihr denn noch? Wir treffen uns auf der Piste!

Quelle: Nintendo via Twitter