Hardwarekalender 2022 – Tag 24

Ho Ho Ho, ja ist denn heute schon Heiligabend? Bei dem Preis könnte man das fast meinen! Aber lasst uns doch mal gemeinsam auf den Kalender schauen. Wir öffnen heute Türchen 24 und leuten gemeinsam mit Master & Dynamic ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ein. Damit ihr liebe Leser aber auch richtig mitfeiern könnt, verlosen wir gleich drei der Master & Dynamic MW07 In-Ears.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „Master & Dynamic“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Die MW07 True-Wireless-Ohrhörer stellen kunstvoll handgearbeitetes Azetat und ein Ladeetui aus handpoliertem Edelstahl zur Schau.

Diese drahtlosen Ohrhörer enthalten technisch ausgereifte Bestandteile, insbesondere speziell angefertigte 10-mm-Beryllium-Treiber, firmeneigene Silikon-Flügel, fortgeschrittene Antennentechnik und optische Sensoren, die das Ins-Ohr-Setzen erkennen können, um durch die Ohrhörer die Wiedergabe automatisch zu beginnen bzw. unterbrechen.

  • Premium-Look: Strapazierbare und doch leichte Ohrhörer, handgefertigt aus Azetat und Edelstahl. Handwerkliche Qualität gewährleistet, dass keine zwei Ohrhörer vollkommen gleich aussehen
  • Ausnahme-Akustik: Leistungsstarke 10-mm-Beryllium-Treiber bieten bei jedem Gebrauch ein reichhaltiges, klares Klangerlebnis
  • Natürliche Passform: Fünf Satz Ohrstücke für die individuelle Passform Ihrer Ohren. Zwei Sätze innovative Silikon-Flügel bieten zusätzliche Sicherheit und Stabilität
  • Überragende Verbindungsfähigkeit: Fortgeschrittene Antennentechnik, schneller Verbindungsaufbau, Bluetooth-4.2, mehr als 20 m Reichweite und optische Sensoren
  • Elegant und praktisch: Die Ohrhörer lassen sich in einem geschliffenen Ladeetui aus Edelstahl tragen, mit dem sie dreimal aufgeladen werden können
  • Lieferumfang: Master & Dynamic MW07MB True Wireless Kopfhörer

Bauart: Ohrhörer (In-Ear)
Bauform: True Wireless, Ohrflügel (abnehmbar), bügellos
Prinzip: geschlossen
Mikrofon: integriert
Anschluss: USB (Adapter)
Wireless: Bluetooth 4.2, AAC, aptX
Steuerung: 1-Tasten-Fernbedienung, Auto-Pause/​Play
Betriebsdauer: 3.5h, 14h (mit Ladeetui)
Akku: USB-C Ladeanschluss, Ladeetui, 1.5h Ladedauer
Treiber: 10 mm
Besonderheiten: wasserfest (IPX4), inkl. USB-Bluetooth-Adapter
Gewicht: 18 g (Ohrhörer), 76 g (Ladeetui)

Pssst… Unser Kalender geht auch nach dem 24. noch weiter.
Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch bis zum 02.01.2023 an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2023, 23:59 Uhr

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.