Adventskalender 2022 – Tag 19

Mittlerweile haben wir den 19. Dezember und so ist es nicht mehr lange bis Weihnachten. Wem das alles zu trubelig ist, der kann sich doch am besten mit seinem Headset von der Umgebung abkapseln. Daher verlosen wir heute gemeinsam mit EPOS das H3 Gaming Headset im Bundle mit der externen Soundkarte GSX 300.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „EPOS“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Das H3 Gaming Headset bietet eine geschlossene Akustik und eine Kompatibilität zu diversen Plattformen vom PC bis hin zu den Konsolen. Durch einfaches Hochklappen des Mikrofonarms kann das Mikrofon in Studioqualität ausgeschaltet werden. Für die Größenverstellung ist im Kopfbügel ein Edelstahl-Element integriert, das eine flexible Anpassung an unterschiedliche Kopfgrößen ermöglicht. Für eine noch feinere Anpassung sind die Ohrmuscheln mit Scharnieren gelagert.

Treibergröße: 40 mm
Frequenzgang: 20-20.000 Hz
Impedanz: 25 Ω
Empfindlichkeit: 114 dBSPL / 1Vrms @1kHz
Frequenzgang Mikrofon: 100-10.000 Hz
Richtcharakteristik: Bidirektional
Empfindlichkeit Mikrofon: -39 dBV / Pa @1kHz
Anschluss: 2x 3,5 mm TRS-Klinke (2 m lang)
1x 3,5 mm TRRS-Klinke (1,5 m lang)

Die externe Soundkarte GSX 300 bietet eine hochauflösende Stereo-Ausgabe bis hin zum virtuellen 7.1 EPOS Surround Sound. Für die einfache Bedienung verfügt sie über eine Smart-Taste und einen Drehknopf. Egal ob Wechsel der Wiedergabemodi oder Anpassung der Lautstärke, die Einstellungen sind alle schnell zugänglich. Angebunden wird die GSX 300 am PC via USB-Kabel.

Anschlüsse: 3,5 mm TRRS-Klinke (Headset)
3,5 mm TRS-Klinke (Mikrofon)
Micro-USB
Kabellänge: 1.200 mm
Klirrfaktor: < 0,01 %
Abtastraten: 24 bit 48 kHz
7.1 @ 16 bit 48 kHz mit EPOS Gaming Suite
Impedanz Kopfhörer: 25 – 75 Ω

 

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2023, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.