Pokémon Karmesin und Purpur – Übersichtstrailer kurz vor Release

Karmesin und Purpur

Kurz vor Release veröffentlicht Nintendo einen Übersichtstrailer zu Pokémon Karmesin und Purpur. Die Spiele erscheinen am 18. November für die Nintendo Switch. Die ersten Titel der neunten Pokémon-Generation wurden bereits Anfang des Jahres in Nintendos Pokémon Presents angekündigt.

Über Pokémon Karmesin und Purpur:

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sind die ersten Pokémon-Rollenspiele im Open-World-Stil. Während du erneut die Highlights der Pokémon-Hauptreihe genießt – wie Begegnungen mit Pokémon sowie mit ihnen und gegen sie zu kämpfen, sie zu trainieren und zu tauschen – kannst du auch in ein brandneues Abenteuer eintauchen.

Erlebe eine neue Art von Abenteuer in einer Welt, die du nach Belieben frei erkunden kannst. Ganz losgelöst von einer durch die Geschichte vorgegebenen Abfolge. Natürlich wirst du auf deiner Reise auch deine Fertigkeiten als Pokémon-Trainer auf die Probe stellen. Doch es erwarten dich noch viele weitere Entdeckungen und Erlebnisse. Triff außerdem eine Vielzahl an Menschen und Pokémon und bereise die Welt der Pokémon, ganz wie es dir gefällt.

Neben den typischen Elementen der Spielereihe – wie dem Tauschen von Pokémon und spannenden Kämpfen – wirst du die vielfältigen Schauplätze dieser Region mit anderen Spielern erkunden können. Dein Abenteuer macht gleich noch mehr Spaß, wenn du gemeinsam mit Familie und Freunden neue Pokémon entdeckst und unbekannte Orte erkundest!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: offizielle Website

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.