Dungeons and Dragons von Paramount verschoben

Bei vielen hat dieser Film wohl für Neugier sowie Aufregung gesorgt, andere können es wohl kaum erwarten den Film auf der großen Leinwand zu sehen. Doch wird das wohl noch etwas dauern.
Paramount hat vor wenigen Tagen verkündet, dass sie einige ihrer Produktionen verschieben würden und dazu gehört auch Dungeons and Dragons : Ehre unter Dieben.

Der Starttermin 03. März 2023 wurde um 4 Wochen verschoben. Das bedeutet, es wird bis Ende März dauern bis wir die Verfilmung dann auch hier bei uns auf der Leinwand sehen können. Damit wurde der Film ein weiteres Mal hinten angesetzt, da er schon 2021 in die Kinos kommen sollte. Jedoch wurde er dann ebenfalls ein Opfer der Covid Pandemie.

Dungeons and Dragons

Der Film ist im übrigen ein weiterer Versuch das Fantasie-Rollenspiel auf die große Leinwand zu bringen, dabei hat man es sich auch zur Aufgabe gemacht, nicht an dem Film von Jeremy Irons anzuknüpfen, der im Jahr 2000 weder bei den Fans des Spieles noch bei den Kinobesuchern gut anlief und ein ziemlicher Flop wurde.

Viel ist über die Handlung des Filmes nicht bekannt, außer die angegebene Inhaltsangabe:
„Ein charmanter Dieb und eine Gruppe unwahrscheinlicher Abenteurer begeben sich auf eine epische Suche nach einem verlorenen Relikt, aber die Dinge laufen gefährlich schief, als sie in Konflikt mit den falschen Leuten geraten.

Desweiteren sickerte durch, dass sich der Film an der Zeichentrickserie Dungeons and Dragons aus dem Jahr 1980 orientieren würde und dadurch auf dem Franchise basiert.

Wer ist in der Besetzung dabei?

Bekannt ist, dass Chris Pine die Hauptrolle des Filmes spielen wird. Zu ihm gesellen sich bekannte Schauspielkollegen wie Michelle Rodriguez, Bridgestone-Star Rege-Jean Page, Sophia Lillie, Justice Smith und Hugh Grant. Letzterer wird auch die Rolle des Bösewicht übernehmen.

Dungeons and Dragons

Der Trailer verspricht eine spannende Geschichte, enthält jedoch auch humorvolle Elemente, die wohl auf eine gute Abwechslung hindeuten.
Wer sich den Trailer anschauen möchte, kann das gerne hier unten tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle : movieweb

Bildquelle: trailer

Mehr Filmnews von uns könnt ihr hier lesen: News