Gartenarbeit in Garden In! auf Switch und PC in 2023

Garden In! Gartenarbeit

Die Gartensimulation Garden In! bringt nun auch noch Gartenarbeit auf PC und Nintendo Switch.

Gartenbesitzer können ein Lied davon singen. Immer wenn man meint mit allem fertig zu sein, kann man wieder von vorne anfangen. Andererseits wünschen sich alle ohne Garten komischerweise ein Stückchen Land zum Anbau von eigenem Gemüse und natürlich Blumen. All denen ohne Garten (oder denen, die von Gartenarbeit nie genug bekommen können) kann ab dem kommenden Frühjahr geholfen werden.

Allerdings geht Garden in! noch ein Stückchen weiter. Im Vordergrund steht neben dem Dekorieren und begrünen des eigenen Anwesens auch die Pflanzenzucht. Durch verschiedene Kombinationen und die aufopferungsvolle Pflege der Pflänzchen vergrößert Ihr Eure Sammlung und werdet zum besten Pflanzenzüchter der ganzen Welt.

Vorab gibt es natürlich ein paar Screenshots und den Trailer zum anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ein wenig Wartezeit gilt es also noch zu überbrücken, bis das Indie-Game via Steam auf PC und im eShop für die Nintendo Switch erscheint. Momentan ist das Frühjahr 2023 als Release angepeilt.

Die offizielle Homepage des Spiels solltet Ihr Euch auch nicht entgehen lassen.

Quelle: Pressemitteilung Dramatic Iceberg

 

Ihr wollt noch mehr? Das ist kein Problem! Hier findet Ihr noch mehr Simulationsspiele auf Game2gether. Wir haben immer interessante News und ausführliche Tests für Euch!

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.