Oppenheimer- Der Tag an dem die Welt still stand

Oppenheimer Countdown

Lange mussten wir warten doch nun ist er endlich da. Der erste Trailer zu Christopher Nolans Film -Oppenheimer- wurde veröffentlicht und spannt uns weiter auf die Folter.

Der Trailer, der sich hervorhebt, in dem er in Schwarzweiß gehalten wurde zeigt uns einen Einblick in Cillian Murphys Rolle als Vater der Atombombe, J. Robert Oppenheimer.

Oppenheimer

Er wird in dem Film von Florence Pugh, Robert Downey Jr., Matt Damon, Rami Malek, Emily Blunt, Emma Dumont, Matthias Schweighöfer sowie vielen Andere begleitet.

Viel gibt uns der Trailer nicht preis und genauso im Stillschweigen halten sich Christoper Nolan sowie der Cast des Filmes. Doch gibt es eine Besonderheit an dem Trailer.

Er ist als Livestream angelegt, in dem jede folgende Version minimal verändert wird. Insbesondere der Countdown, der zu Beginn des Filmmaterials angezeigt wird, ändert sich tatsächlich mit jeder neuen Version und läuft schließlich bis zum Veröffentlichungstag ab.

oppenheimer

Der Countdown läuft also bis zu dem Tag an dem sich die Welt für immer verändern wird und präsentiert uns einen Trailer, der es selbst schafft, eine angespannte sowie anhaltende Atmosphäre zu erschaffen.

Falls ihr den Trailer bis jetzt verpasst habt, könnt ihr diesen unten nachholen. Lasst euch selbst von der angespannten Atmosphäre anstecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oppenheimer ist der neuste Film des Regisseurs Christopher Nolans seit der Veröffentlichung von Tenet im Jahr 2020.

Der Film wird am 21. Juli. 2023 in den Kinos erscheinen.

Mehr von Christopher Nolan findet ihr hier

Quelle: escapistmagazine

Bildquelle: Trailer