Dakar Desert Rally Vorbesteller-Bonus sichern

Dakar Desert Rally Vorbesteller

Ab sofort könnt Ihr Euch den Dakar Desert Rally Vorbesteller-Bonus sichern. Das Rennspiel von Saber Interactive erscheint am 4. Oktober 2022 für PlayStation 4 & 5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Das bisher größte Open-World-Rallye-Rennspiel basiert auf den offiziellen Dakar-Rennen 2020, 2021 sowie 2022. Es bietet eine große Auswahl an authentischen Fahrzeugen, realistische Fahrphysik und Grafik sowie dynamische Jahreszeiten und Wetterbedingungen.

Vorbesteller des Open-World-Rallye-Rennspiels erhalten den exklusiven, futuristischen Offroad-Prototyp Audi RS Q e-tron. Dieser Audi hat mit seinem Sieg bei der Abu Dhabi Desert Challenge 2022 Geschichte geschrieben. Es ist das erste Elektrofahrzeug, das eine Wüstenrallye gewonnen hat.

Ab sofort könnt Ihr Dakar Desert Rally zum Preis von 39,99 Euro bei den großen Digital- und Einzelhandelsketten vorbestellen. Die Deluxe-Edition kann ebenfalls für 59,99 Euro vorbestellt werden und enthält das komplette Basisspiel sowie den Dakar Desert Rally Season Pass. Dieser schaltet den DAF Truck Turbo-Twin sowie den Peugeot 405 Turbo 16 frei. Außerdem sind fünf kommende DLC-Packs inkl. einer neuen Karte, neuen Fahrzeugen und zwei neuen Rallye-Events enthalten.

Features:

  • Das authentische Dakar-Rallye-Erlebnis: Mehr als 30 Rallye-Etappen der offiziellen Rallye Dakar 2020, 2021 und 2022 mit offiziell lizenzierten Fahrzeugen, Teams und Piloten.
  • Immense Open-World-Action: Spieler kämpfen sich mit hoher Geschwindigkeit durch riesige und extreme Open-World-Umgebungen, sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspielermodus.
  • Dynamische Jahreszeiten und Wetterbedingungen: Die Wüstenrallye Dakar bietet alle vier Jahreszeiten und einen vollständigen Tag-Nacht-Zyklus. Ob wogende Sandstürme, gleißendes Wüstensonnenlicht, zermürbender Regen und Schnee oder tiefer Schlamm
    – um zu gewinnen müssen die Elemente und die Konkurrenz besiegt werden.
  • Einzelspieler und Online-Multiplayer: Die Spieler entwickeln ihre Rallye-Karriere im Einzelspieler-Modus oder treten in Online-Multiplayer-Events mit bis zu drei Freunden an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Saber Interactive 

Mehr Rennspiele findet Ihr hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.