12 Jahre game2gether – Seasonic Bundle

game2gether.de 12 Jahre

Passend zu unserem 12ten Jahrestag haben wir ein cooles Bundle für euch zusammengestellt. Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit diesem Bundle.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Seasonic zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Seasonic Arch Q5 Connect
Quelle: Seasonic
Gehäuse
Abmessung (T x B x H) 448 x 215 x 482 mm
Form Factor Midi
Materialien Stahl, Kunststoff
Seitenteil 4 mm gehärtetes Glas
Netzteil
Abmessung (T x B x H) 140 x 150 x 86 mm
Verteiler (T x B x H) 330 x 64 x 21mm
Spezifikationen 80 PLIS Gold Certified, Modular
Herstellergarantie 10 Jahre

Bei diesem Bundle habt ihr ein optimales Zuhause für eure Gaminghardware, gepaart mit dem modularen Netzteil einen guten Partner in der Versorgung eurer Hardware.

Seasonic Arch Q5

Die Seasonic ARCH-Serie schafft ein Zusammenspiel und eine Verbindung zwischen zwei wichtigen Säulen der Produktgruppenintegration; das Seasonic CONNECT Module und das Seasonic SYNCRO Q70 Case. Zeitloses Erscheinungsbild, modernes Design und benutzerfreundliche Funktionen machen dieses Gehäuse zur logischen Wahl für Benutzer, die Komfort, einfache Montage und problemloses Kabelmanagement mit dem Seasonic CONNECT wünschen.

Connect 750W

Die Entwicklung des Seasonic CONNECT ist das Ergebnis des anhaltenden Interesses unserer Benutzer und Partner in den letzten Jahren. Während vollständig modulare Netzteile dazu beigetragen haben, die Notwendigkeit zu verringern, Kabel anzuschließen, die für einige Builds nicht erforderlich waren, haben unsere Ingenieure kontinuierlich nach einer besseren und saubereren Methode für die Kabelführung der Stromversorgung gesucht. Schließlich fanden sie eine weitere Möglichkeit, die Gesamtfunktionalität und das Aussehen von PC-Systemen zu verbessern. So entstand der auf der Computex 2018 vorgestellte SCMD, der sich schließlich zum kommenden Seasonic CONNECT weiterentwickelt hat.

Technische Details

Das Seasonic CONNECT besteht aus zwei miteinander verbundenen Produkten. Eines davon ist das Seasonic PRIME 750 W 80 PLUS® Gold-zertifizierte Netzteil mit unserer S3FC-Technologie für effiziente Kühlung und leisen Betrieb. Die andere Komponente ist das CONNECT-Gerät, bei dem es sich im Wesentlichen um eine Backplane handelt, die mit Magneten am PC-Gehäuse befestigt wird, um die Verbindungen zu allen Komponenten herzustellen. Bei der Installation müssen wir nur zwei Kabel vom Netzteil verwenden, um den CONNECT mit Strom zu versorgen. Während die Stromversorgung selbst die +12-V-, -12-V- und +5-Vsb-Schienen unterstützt, wandelt der CONNECT diese Leistung um, um die +3,3-V- und +5-V-Ausgänge von der +12-V-Schiene bereitzustellen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2022, 23:59 Uhr

Als Kind der 90er habe ich mich bereits seit meinen Frühen Tagen mit PCs und der genutzten Hardware beschäftigt. Daher habe ich mich früh entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Bereits während meiner Ausbildung hatte ich Kontakt zu einem bekannten Gaming Hersteller. Ich befasse mich daher hauptsächlich mit PC-Hardware Themen und alles was damit zu tun hat.