Outriders Worldslayer – Neuer Trailer zeigt Koop

Outriders Worldslayer

Nach dem etwas holprigen Start von Outriders hat sich das MMO dank zahlreicher Patches und Updates zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Demnächst erscheint mit Outriders Worldslayer der erste große DLC. Genau dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Koop in den Fokus rückt.

Hatten wir zum Release noch Outriders im Test mit sehr guten 84% bewertet, würden wir mittlerweile die Endwertung sogar etwas nach oben schrauben. Nicht zuletzt deshalb liegen auch große Hoffnungen auf Outriders Worldslayer, das bereits am 30. Juni für PC, Playstation und Xbox erscheint.

Für Worldslayer wird nicht nur die Storykampagne fortgesetzt, sondern es wartet auch ein neuer Endboss auf euch. Ebenso winken neue Skills, Rüstungen und Waffen. Zu guter Letzt sollen gerade Spielerinnen und Spieler im Endgame auf ihre Kosten kommen, auch hier winken zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

offizielle Webseite