Surface Rush – Mix aus Geschicklichkeit- und Actionspiel

Surface Rush

Ihr mögt Puzzles? Jump ’n Run ist genau nach Eurem Geschmack? Action passt auch? Na, dann solltet Ihr durchaus einen Blick auf das kommende Spiel Surface Rush riskieren.

Surface Rush ist ein Geschicklichkeitsspiel mit satten 13 Leveln und vier verschiedenen Spielmodi. Der Spieler steuert Pumpum über den Meeresboden und muss dabei helfen, die versunkene Stadt zu finden. Die Pumpums sind Aliens, die auf der Erde neben dem Menschen nicht bestehen konnten und daher den blauen Planeten verlassen hatten. Doch nun stellen sie fest, dass ihre damals zurückgelassen Stadt im Meer versank und mit ihr auch versteckte Sterne, die es gilt wieder zu beschaffen.

Publisher Jandu Soft Games hat nun den Releasetermin auf den 2. Juni 2022 festgelegt. Das Spiel erscheint parallel auf PC, PS 4, PS 5, XBox One, XBox X/S, Nintendo Switch und PC.

Hier könnt Ihr schon einmal einen kurzen Eindruck vom Spiel bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Jandu Soft Games

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.