Outpost – Neuer Shooter zeigt erste Bilder

Outpost

Ein neuer First-Person-Shooter unter dem Arbeitstitel Outpost befindet sich gerade in der Entstehung. Lightning Games hat hierzu nun die ersten bewegten Bilder veröffentlicht und lädt zum ersten Playtest auf discord ein. Interessierte Gamer können sich hier schon einmal eintragen.

Auf Steam gibt es bereits einen Eintrag. Allerdings finden sich weder bezüglich des endgültigen Namens noch des Releasedatums nähere Informationen im Eintrag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Lightning Games via Youtube

Mehr News zu aktuellen PC-Spielen findet Ihr hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.