Mario Strikers Battle League – neues Video mit jeder Menge Action

Mario Strikers Battle League dürfte einiges an rasantem Action-Gameplay auf die Switch bringen. Das jedenfalls ist die Botschaft im neuesten Trailer von Nintendo.

Zwar ist das kürzlich veröffentlichte Video auf japanisch, aber die Bilder sprechen hier komplett für sich und offenbaren einige Einblicke in das actiongeladene Gameplay.

Wem Fußball und die dazugehörigen Videospiele zu lahm sind, könnte mit Mario Strikers Battle League eventuell doch auf den Geschmack des Breitensports kommen. Gut, mit klassischem Fußball hat das Game wenig zu tun, aber das will es ja auch eigentlich gar nicht. Hier geht es um ein rasantes und actiongeladenes Gameplay mit jeder Menge Spezialfähigkeiten und Power-Ups.

Da fallen auch schon einmal zwei Tore gleichzeitig, sofern der Ball per Hyper Strike ins Tor geballert wird. Und den Gegner mit Elektroschock auszuknocken kommt im herkömmlichen Regelwerk wohl auch nicht vor.

Nun, wie auch immer: Mario Strikers Battle League erscheint am 10. Juni 2022 auf der Nintendo Switch. Dann viel Spaß beim anschauen und ab Juni auch beim selber zocken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Nintendo