Hardspace: Shipbreaker – Ab sofort verfügbar

Hardspace: Shipbreaker, der Raumschiff-Abwrack-Titel in der Schwerelosigkeit von Blackbird Interactive und Focus Entertainment ist ab sofort verfügbar. Frisch aus dem Steam Early Access, wo das Spiel über fast zwei Jahre mit Beteiligung der Community getestet und überarbeitet wurde, hat es nun Version 1.0 auf dem PC erreicht. Weiter unten seht ihr den Launch Trailer.

Über Hardspace: Shipbreaker

Willkommen bei LYNX, dem führenden Abwrackunternehmen für Raumschiffe im gesamten Solarsystem!

Erfahrt wie das tägliche Leben eines Abwrackers im All aussieht, seid Teil der Arbeiterklasse in der Welt von Hardspace: Shipbreaker. Dieses ist ein Sandbox-Spiel mit Next-Gen Physik und Demolierungssystemen, angesiedelt in einer realistischen Science Fiction Zukunft!

Ihr werdet Meister im Scannen, Schneiden und zerlegen werden und eine Vielzahl an gefährlichen und beschädigten Raumschiffen zerlegen und dabei wertvolle Komponenten ergattern, die ihr nutzen könnt, um eure astronomischen Schulden bei der LYNX Corporation zurückzuzahlen. Der Tod wartet hinter jeder Ecke, doch je gefährlicher der Job, desto schneller bekommt ihr euer Leben zurück!

Zusätzlich zur fesselnden Kampagne und dem Free-Play Modus könnt ihr eure Skills als Weltraum-Arbeiter auch im R.A.C.E. Modus testen und gegen die Zeit, gegen andere Spieler antreten und so die Leaderboards erklimmen.

Hardspace: Shipbreaker ist seit seiner Veröffentlichung im Early Access ziemlich gewachsen. Gleich drei neue Schiffsklassen sowie Geisterschiff Varianten, verbesserte Grafik und Performance, verbessertes Equipment, Bergungen und neue Gefahren wie Sprengladungen und Strahlung! Ein waschechter Storymodus in drei Akten, neue Charaktere und der neue R.A.C.E. Modus – ein kompetitiver Modus mit zeitbasierten Herausforderungen.

Eine sammelbare Vinyl-Ausgabe für echte Abwracker!

Um den Release von Version 1.0 gebührend zu feiern, können Spieler auch die Doppel-Vinyl Edition des Soundtracks von Hardspace: Shipbreaker ergattern! Bestellt sie jetzt vor und bekommt den uramarikanischen Sound, welcher mit Synth-Sounds angereichert ist, voll auf die Ohren.

Hardspace: Shipbreaker ist jetzt im Focus Store sowie auf Steam und im Windows Store mit einem begrenzten Launch-Rabatt von 25% verfügbar. Ein SPIEL + OST Bundle ist zudem auf Steam verfügbar. Ebenfalls ist das Spiel im PC Game Pass verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.