Black Desert – Drakania-Klasse erscheint bald für Konsolen

Heute hat der koreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss angekündigt, dass die neueste Klasse Drakania am 25. Mai auch für die Konsolenversion von Black Desert erscheint. Spieler können schon jetzt ihren neuen Drakania-Charakter erstellen. Zusätzlich bietet die überarbeitete Monsterzone „Verlassenes Kloster“ mittlerweile eine Koop-Erfahrung.

Die Drakania-Klasse in Black Desert:

Drakania ist eine weibliche Klasse, die die Macht eines Drachen bündelt und den riesigen Bidenhänder Slayer sowie die Zweitwaffe Shard führt. Von heute an können Spieler von Black Desert Console ihren Drakania-Charakter vorab erstellen und sich verschiedene Ingame-Belohnungen verdienen. Dazu gehören u.a. Verbesserungsmaterialien, mit denen sie sich auf ihren Release am 25. Mai vorbereiten können. Als Teil des Updates startet zudem der neue Season Server „Season: Drakania“, der speziell dafür ausgelegt ist, Spielern beim Leveln unter die Arme zu greifen. Dort erhalten Spieler verschiedenste Belohnungen und Buffs sobald sie eine Missionsreihe abschließen.

Zusätzlich zum Klassenupdate veröffentlicht Pearl Abyss zudem ein Update zum „Verlassenen Kloster”, eine Monsterzone in der Calpheon-Region. Die Monsterzone ist komplett überarbeitet und bietet nun auch die Möglichkeit, die Gegend im Koop zu erkunden. Zudem erhöhten die Entwickler die Wahrscheinlichkeit für Boss-Spawns. Spieler können sich dort zusammen mit ihren Freunden in noch kompetitiveres Gameplay stürzen und zusammenarbeiten, um Monster zu erlegen und wertvollen Loot zu ergattern. Zuletzt bietet sich Spielern die Möglichkeit, ein neues Accessoire zu erhalten, das Abenteurern größere Freiheiten in Sachen Ausrüstungsplanung ermöglicht und höhere Genauigkeit-Werte bietet.

Weitere Informationen bezüglich des letzten Updates gibt es auf der offiziellen Website von Black Desert Console.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.