MX vs ATV Legends – neues Releasedatum und Trailer

MX vs ATV Legends

MX vs ATV Legends wurde im März für den 24. Mai 2022 angekündigt. Doch, wie ja irgendwie bei fast allen Spielen, gibt es da leider nun einen neuen Release-Termin. Trostpflaster für alle Wartenden: das neue Datum ist der 28. Juni 2022. Eine Verschiebung um knapp einen Monat ist in den heutigen Zeiten ja durchaus als harmlos zu bezeichnen und somit auch einfach zu verschmerzen.

Als kleines Leckerli und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es von THQ Nordic dafür aber auch einen neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Macher hinter dem Spiel teilten gestern mit, dass die Verschiebung sicherstellt, ein Spiel auf höchstem Qualitätsniveau auf den Markt zu bringen. Ein vollmundiges Versprechen, welches auch hoffentlich erfüllt wird. Jedoch sehen die bisher gezeigten Bilder mal so richtig gut aus.

Freuen dürfen wir uns auf die klassische Kampagne wie in den Vorgängerspielen sowie den neuen Trails-Modus. Letzterer legt offenbar viel Wert auf Geschicklichkeit und dürfte neue Herausforderungen bieten. Dazu kommt noch der Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Fahrer. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass der neue Veröffentlichungstermin final ist.

MX vs ATV Legends erscheint somit nun am 28.06.2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, XBox One, XBox Series S/X und PC.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.