Wreckfest erscheint im Juni für Switch

Mit Wreckfest erscheint schon demnächst das nächste Rennspiel für Nintendo Switch. Wie Publisher THQ Nordic gestern bekannt gab, erscheint die Switch-Version bereits am 21. Juni 2022.

Neben dem Hauptspiel sind auch die beiden Season DLCs mit dabei, ihr bekommt also das volle Paket Blechboliden. Dank der Erweiterungen Season 1 und 2 erweitert sich das Spiel somit um insgesamt 32 neue Fahrzeuge, 20 Dachdekorationen und ein Anpassungspaket.

Der Online-Multiplayer wird ebenfalls fester Bestandteil der Switch-Version sein. Mit bis zu 16 Spielerinnen und Spielern weltweit könnt ihr euch dann gegenseitig in die Seite rammen. Bekanntlich geht es bei Wreckfest ja wenig zimperlich zu.

Auch der Preis steht schon fest: Wreckfest für Switch wird sowohl digital, als auch physisch für 39,99€ verfügbar sein. Für weitere Infos rund um das Spiel werft ihr einen Blick auf die offizielle Homepage.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur