Crytek kündigt überraschend ein neues Crysis an

Crytek neues Crysis 4 Teaser
(Bildquelle: YouTube-Kanal Crytek)

Ganz überraschend und ohne vorherige Gerüchte hat Crytek ein neues Crysis angekündigt.  Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium. Daher wurden auch noch keine Angaben zum Veröffentlichungstermin gemacht, aber dieser wird sicherlich mehr als ein Jahr in der Zukunft liegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Crytek verspricht, sobald wie möglich, weitere Details zum neuen Crysis zu veröffentlichen. Sie versprechen die Entwicklung eines wahren Next-Gen-Shooters. Es besteht sogar noch die Möglichkeit das Entwicklerteam rund um Crysis zu verstärken. Im zugehörigen Blog-Post versteckt findet sich auch ein Hinweis darauf, dass alle Fans von Hunt: Showdown dieses Jahr und in der Zukunft auf neue Inhalte freuen dürfen.

Quelle: Crytek Blog

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.