Weiße Weihnachtswünsche von Enermax – Beigabe Aktion

276
Enermax weiße Weihnachtswünsche Lüferset geschenkt

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Enermax bis zum 31.12. eine interessante Gratis-Beigabe-Aktion. Zum Kauf eines weißen MarbleBron ARGB-Netzteils oder einer weißen Kompaktwasserkühlung (AiO) aus der LIQMAX III ARGB-Serie erhält man das Lüfterset HF120 ARGB 3-Pack gratis. Dazu muss man lediglich seine Adresse, den Produktnamen und die Seriennummer auf der Aktionsseite hinterlegen und schon bekommt man das Lüfterset zugeschickt.

Das weiße MarbleBron-Netzteil verfügt über eine RGB-Beleuchtung und eine Leistung von 850 W. Es ist teilmodular ausgeführt, das heißt, dass die grundlegenden Kabel fest mit dem Netzteil verbunden sind, zusätzliche Kabel, wie die für die Laufwerke, aber abnehmbar ausgeführt sind. Mit Blick auf die Effizienz ist es mit 80 Plus Bronze zertifiziert.

Die weißen Kompaktwasserkühlungen der LIQMAX III-Serie sind in der Baugröße 240 mm und 360 mm erhältlich. Sowohl in den Pumpenkopf, als auch in den weißen Lüftern ist eine RGB-Beleuchtung integriert. Die AiO ist mit allen gängigen CPU-Sockeln kompatibel und eine Steuerung der Beleuchtung kann mittels 3-Pin-ARGB-Anschluss erfolgen. Die Kühlleistung der kleinen Version beläuft sich auf 330 W TDP, die der großen Version auf 360 W TDP. Eine Besonderheit der großen Version ist, dass sich im Lieferumfang ein RGB-Controller befindet.

Das in der Aktion als Beigabe geschenkte Lüfterset Enermax HF120 ARGB 3-Pack besteht aus drei weißen ARGB-Lüftern in 120-mm-Baugröße und einem RGB-Hub. Bei einer Drehzahl von 500 bis 1.600 RPM können die Lüfter jeweils einen Luftstrom von bis zu 122,42 m³/h mit einem statischen Druck von 1,98 mmH2O fördern.

QUELLEProduktseiten Enermax
Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich schreibe hier vor allem zu den Themen PC-Hardware und Marvel-Comics.