LEGO Marvel Super Heroes – Release für Nintendo Switch

7

Wie Warner Bros. Games ankündigen, erscheint LEGO Marvel Super Heroes nun auch auf Nintendo Switch. Ab sofort ist das Spiel inklusive drei Erweiterungen für alle Spieler erhältlich. Ursprünglich erschien der Titel 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC.

Das Spiel bietet eine Hintergrundgeschichte, die das gesamte Marvel Universum umspannt und dabei den klassischen Humor von LEGO Videospielen bietet. Die Spieler übernehmen die Rollen ihrer Lieblingssuperhelden aus dem Marvel Universum, wie Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Thor, Captain America oder Hulk, mit denen sie gegen einige der gefährlichsten Marvel-Superschurken antreten werden. Darunter sind Doktor Octopus, der grausame Grüne Kobold, der rücksichtslose Red Skull, der verkommene Venom, Thors leidiger Bruder Loki sowie der Weltenzerstörer Galactus. Darüber hinaus können Spieler mehr als 100 spielbare Charaktere freischalten, einschließlich Mystique, Elektra, Silver Samurai, Malekith, Aldrich Killain oder Super-Skrull.

LEGO Marvel Super Heroes für Nintendo Switch enthält außerdem die folgenden drei DLC-Pakete, die bereits veröffentlicht worden sind:

  • LEGO Marvel Super Heroes Super-Pack: Mach dich bereit für steinzertrümmernde Action mit mehr Superhelden und Superschurken, neuen Fahrzeugen und Rennen. Spiele als einer der Fanfavoriten Dunkler Phoenix, Winter Soldier, Symbiote Spider-Man, Hawkeye, Falcon und Beta Ray Bill.
  • LEGO Marvel Super Heroes Asgard-Pack: Verursache als rachsüchtiger Malekith und schurkische LEGO-Figur Kurse Chaos. Spiele als Jane Foster und als Sif, der Schildmaid von Asgard. Verteidige das Universum mit Odin und den drei Kriegern: Volstagg, Hogun und Fandral.

Außerdem ist das Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Hier seht ihr den Trailer:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.