THQ Nordic feiern das 10. Jubiläum

2
THQ Nordic 10. Jubiläum

THQ Nordic feiern das 10. Jubiläum ihres Bestehens und alle können mitfeiern.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das müssen sich auch die THQ Nordic-Macher gedacht haben. Blöd, dass mal wieder irgendwie nichts so richtig wegen Corona mit Leuten vor Ort gemacht werden kann. Aber wozu gibt es denn das Internet? OK… außer Katzenvideos zu gucken und News auf Game2gether zu lesen. Ja, richtig! Online-Event. Gut, gibt keine Schnittchen, außer Ihr schmiert Euch die selbst und für kalte Getränkte müsst Ihr auch selbst sorgen. Dennoch gibt es Goodies für Euch in Form eines Showcase. Neben einem Rückblick auf die Geschichte des (jungen) Unternehmens erwartet uns außerdem die Ankündigung von sechs neuen Titeln sowie Infos zu Elex 2 und Expeditions: Rome.

Vor dem eigentlichen Showcase wird es noch Vorstellungen im Indie-Bereich vom Tochterunternehmen HandyGames geben.

Moderiert wird das Ganze von Geoff Keighley, den wir alle von der Opening Night der GamesCom kennen. Also, THQ Nordic feiern das 10. Jubiläum und wir feiern da doch gerne mit.

Wann geht es los? Heute, 17. September 2021, 21:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? Via Stream bei Twitch oder Youtube

Ihr könnt auf der Homepage von THQ Nordic den entsprechenden Links einfach folgen und landet dann direkt auf dem Stream der jeweiligen Plattform.

Hier gibt es noch die virtuelle Einladung von THQ Nordic auf YouTube:

Quelle: THQ Nordic

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.