SkateBIRD: Neuer Veröffentlichungstermin

Veröffentlichung von SkateBIRD wird verschoben

Neuer Termin ist jetzt der 16. September 2021

 

Der recht unglücklich wirkende Vogelprotagonist des frisch veröffentlichten Videos des Entwicklers Glass Bottom Games lässt nichts Gutes vermuten und tatsächlich: der Veröffentlichungstermin des recht ungewöhnlich erscheinenden Titels SkateBIRD verschiebt sich um etwas mehr als einen Monat. Anstatt am 12. August, erscheint der Titel nun erst zum 16. September 2021.

Als Begründung der Verspätung wurden die Anstrengungen des Entwicklerteams angegeben, den Titel gleichzeitig auf allen Plattformen zu veröffentlichen. Dies wäre auch allen Kickstarter-Unterstützern geschuldet. Leicht habe man sich diese Entscheidung nicht gemacht, diene aber dabei in erster Linie den Fans und Unterstützern, die das Beste aus dem Projekt erwarten. Die Ankündigung von späteren Updates, die u. a. mit neuen Spielmodi aufwarten, lässt jedenfalls Positives erhoffen.

Hier seht Ihr das kurze Entschuldigungsvideo zur Verspätung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Glass Bottom Games

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.