New World Closed Beta

Die Scene feiert das Spiel seit Monaten als Hoffnungsträger des MMORPG-Genres. Ab heute können sich alle Vorbesteller und jene die einen Closed Beta Key ergattert haben, ein Bild von Amazon Games New World machen.

Für Kurzentschlossene gibt es immer noch die Möglich sich zur Beta anzumelden und auf einen Key zu hoffen.

Zum Thema Vorbestellung:
Alle, die bis 18. Juli 8:59 Uhr MESZ bei Amazon vorbestellt haben, erhielten am 19. Juli eine Einladung. Wer nach dem 18. Juli bei Amazon vorbestellt, erhält eine Einladung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellbestätigung.

Und an alle Streamer da draußen:
Diese Beta unterliegt nicht einer NDA. Ihr könnt die Inhalte also nach Herzenslust teilen und streamen. (Quelle)

Roland
Variety Gamer seit rund 20 Jahren. Bei allem zuhause was RPG-Elemente hat oder competitive ist. In der Freizeit auch gerne mal in Gambeson und Kettenhemd auf Larp-Events unterwegs. Allerdings bisher immer auf Seite der Schurken. *diabolisches Händereiben*