Neon White: Trailer enthüllt Gameplay

Neon White: Gameplay-Trailer

Creative Director bei Annapurna Interactive Ben Esposito zeigt im aktuellen Trailer das Gameplay des für die Nintendo Switch exklusiven First-Person-Shooter Neon White.

In dem noch für dieses Jahr angekündigten Action-Spiel geht es demnach um Geschwindigkeit und die nur so erzielbaren Bestzeiten. Die einzusammelnden Waffenkarten müssen hierbei geschickt eingesetzt werden, um den Level erfolgreich zu beenden.

Der schnelle Wechsel der Karten ist hierbei für den Sieg wohl der Schlüssel. Die Karten können direkt in Waffen umgesetzt gegen den Gegner verwandt oder durch Wegwerfen in eine einmalige und spezielle Fähigkeit verwandelt werden.

Das genaue Gameplay erklärt Euch hier Ben Esposito, Creative Director von Annapurna Interactive in dem neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Annapurna Ineractive

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.