Fortnite Patchnotes 16.50 Orelia Content Update

Fortnite Orelia Titel

Es ist mal wieder soweit. Fortnite Entwickler Epic Games bittet zum Tanz und darum die Brieftaschen für weitere Skins und Kostüme zu öffnen. Mit dem Patch 16.50 aka Orelia Update gibt es aber nicht nur neue Items im Shop, sondern auch einige Änderungen im Spiel. Wir haben die wichtigsten für euch zusammengefasst.

  • Doppel-Pistole und Trommel-Shotgun befinden sich wieder im Lootpool
  • Im Kreativ-Modus gibt es jetzt “Extragroße Inseln”. Die sind 16x so groß wie die bisherigen Inseln.
  • Neue Freunde werden jetzt nicht mehr fälschlicherweise als offline angezeigt.
  • Spielt ihr im „PC-Performance-Modus“ so haben von Spielern erbaute Strukturen nun weniger Details. Das spart noch einmal Rechenleistung.

Mehr Tests und News findet ihr <<hier>>.

Roland
Variety Gamer seit rund 20 Jahren. Bei allem zuhause was RPG-Elemente hat oder competitive ist. In der Freizeit auch gerne mal in Gambeson und Kettenhemd auf Larp-Events unterwegs. Allerdings bisher immer auf Seite der Schurken. *diabolisches Händereiben*